sonnhofen-sascha-mauerhofer

Transfernews - Der USC rüstet auf!

Letzte Woche bat Trainer Werner Ostermann seine Mannen zum offiziellen Trainingsstart. Dabei konnte man schon das eine oder andere neue bzw. altbekannte Gesicht erkennen. In den letzten Tagen ging es dann Schlag auf Schlag - Der USC verpflichtete zwei weitere Spieler, die wahrlich keine Unbekannten sind.

Sascha Mauerhofer Mit Sascha Mauerhofer kehrt ein "verlorener Sohn" in die Heimat zurück. Sascha begann seine Fußballkarriere beim USC, ehe er nach der Akademie Ausbildung beim GAK bereits in der Regionalliga (SC Weiz) Fuß fassen konnte. Sein weiterer Weg führte in die Regionalliga Ost, wo er u. a. für den SC Parndorf aufs Feld lief. Letzte Saison war er beim SV Stegersbach engagiert, ehe er sich für seinen Heimatverein entschied. Somit wurde nicht nur ein exzellenter Fußballer sondern auch ein weiterer Einheimischer auf das USC-Mutterschiff geholt.



Der nächste Neuzugang nennt sich Adam Balla, der aus Markt Allhau zum USC kommt. In seinen Jugendjahren war er in der Austria Wien Akademie, ehe er dAdam Ballaann einige Jahre im Ausland den Ball jagte. "Adi" wurde für den Posten als Torjäger geholt, in der letzten Saison knipste er 19 mal für Markt Allhau.






Anton Maderbacher

Die Abwehr wird in dieser Saison durch Anton Maderbacher verstärkt. Er spielte zuletzt in Waldbach, war aber auch schon beim GAK und TSV Pöllau unter Vertrag.






Der Kader wurde im Allgemeinen wieder ordentlich aufgefüllt. So kehren mit Kevin Prinz, Mario Weinberger und Rene Scherleitner weitere bekannte einheimische Gesichter in das rot-schwarze Lager zurück, welche bereites in der Oberliga für den USC spielten. In weiterer Folge wird auch der junge Marc Brunnader, der zuletzt in der Jugend des TSV Hartberg aktiv war, das USC-Dress überziehen.

Den Verein verlassen werden hingegen Mario Pötz, Lukas Hochegger (beide Waldbach/Wenigzell) und Philip Ebner (Rabenwald). Der USC wünscht Ihnen auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg.

Die Weichen sind gestellt, jetzt liegt es am gesamten Team eine schlagkräftige Truppe zu formen um die Saison 15/16 mit Vollgas in Angriff nehmen zu können!

In der ersten Runde trifft man im Hans-Krogger-Stadion auf den SV Pischelsdorf (8. August).



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren