Heimpleite gegen Passail

Heimpleite gegen Passail

Im vorletzten Heimspiel der Saison entführen die Gäste aus Passail mit einem 5:2 Sieg drei Punkte aus dem Hans-Krogger-Stadion

Der USC gerät früh in Rückstand. Bereits nach zwölf Minuten liegt man mit 0:2 zurück. Bis zur Halbzeitpause fangen sich die Sunnys dann etwas und Jan Mauerhofer sowie Philip Lembäcker sorgen für den Ausgleich. Doch dieser Schwung kann nicht in die zweite Hälfte mitgenommen werden. Nach dem erneuten Führungstreffer für die Gäste nach einer Ecke gelingt dem USC nicht mehr viel. In den letzen fünf Minuten muss der heimische Schlussmann noch weitere zweimal den Ball aus dem Netz holen - Endstand 2:5. Insgesamt eine sehr dürftige Leistung, mit der nun die dritte Niederlage in Folge zu Buche steht. 


Für die letzten beiden Runden muss das Ruder wieder herumgerissen werden, immerhin ist man mit fünf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz (den derzeit St. Johann belegt) noch nicht ganz durch. 


Nächstes Spiel: Samstag 2. Juni in Arzberg, 17 Uhr

Letzte Runde: Samstag 9. Juni gegen Pöllauberg, Hans-Krogger-Stadion, 17 Uhr

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren