Ein Punkt zum Auftakt

Ein Punkt zum Auftakt

Gerechtes Unentschieden zum Saisonauftakt

Der USC Sonnhofen und USV Hartberg Umgebung trennen sich zum dritten Mal in Folge mit 1:1 (1:0). Torschütze für den USC: Philipp Lembäcker

Somit hat man in der neuen Saison angeschrieben. Die nächste Möglichkeit für den ersten Saisonsieg gibt es am kommenden Freitag um 19 Uhr in Ilztal. Auf gehts Sunnys ❤️ 




Kurzer Spielbericht (Quelle: Facebook-Seite USV Hartberg Umgebung):



1:1 - gerechtes Unentschieden zum Saisonstart 

In der Anfangsphase war der USV die spielführende Mannschaft, mit Fortdauer des Spiels wurde aber auch Sonnhofen aktiver. Durch einen Patzer in der Verteidigung gelang den Heimischen der Führungstreffer (22.). Unsere Mannschaft ließ sich davon nicht Beirren und konnte einige gute Chancen herausspielen. Den Anschlusstreffer hatte Pascal Archan zum Ende der ersten Halbzeit gleich zweimal am Fuß. Perfekt eingespielt von Justin Nowotny fand er sich alleine vor dem gegnerischen Tormann, der den Torschuss noch abwehren konnte (42.). Drei Minuten später versuchte Archan es mit einem Weitschuss, der nur knapp an die Latte ging.

Es waren die Gastgeber aus Sonnhofen, welche nach der Pause aufspielten und für regen Betrieb im USV Strafraum sorgten. Entgegen dem Spielverlauf traf Marko Radotovic in der 54. Minute zum Ausgleich. Trotz einigen unnötigen Ballverlusten und Schnitzern in der Verteidigung ließ unsere Mannschaft immer wieder ihr spielerisches Können aufblitzen.Gekonnt heraus gespielte Angriffe und der gezeigte Kampfgeist bis in die allerletzte Spielminute führten zwar zu keinem weiteren Treffer, lassen dennoch Hoffnung auf eine vielversprechende Saison für den USV aufkeimen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren