DERBYSIEG zum Saisonabschluss

In einem tollen rassigen Derby setzen sich die Sunnys gegen die Bergler mit 4:2 durch.

Was war das für ein Derby! 6 Tore, ein gehaltener Elfmeter unseres Torhüters Pöttler Christoph, ein verwandelter Elfmeter und ein Ausschluss - alles dabei. Die Sunnys gewinnen ein tolles Derby gegen Pöllauberg nach zweimaligen Rückstand mit 4:2!

Torschützen für den USC: Mauerhofer Kai, Pöttler Manuel, Lembäcker Philipp, Schweighofer Benjamin (Elfer)

Bravo Sunnys! 

Nach dem schlechten Herbstdurchgang konnte man als viertbestes Frühjahrsteam noch auf Tabellenrang sieben vorrücken. Jetzt heißt einmal durchschnaufen und wir freuen uns schon auf die Derbys gegen den USV Pöllauberg in der nächsten Saison. An dieser Stelle gratuliert der USC dem verdienten Meister SVH Kraftwerk Waldbach zum Titel!

Im Rahmen des Derbys wurde auch unser Herr Obmann Gerhard Scherleitner für seine langjährigen und vorbildhaften Tätigkeiten geehrt. Der Vizepräsident des Stfv Hr. Franz Faist überreichte ihm dazu die silberne Nadel des steirischen Fußballverbandes. Auch USC-Präsident Dir. Günter Muhr dankte unseren Obmann.🎖

Zudem wurde in der Halbzeitpause ein Fußball mit den Originalunterschriften des österreichischen Cupsiegers SK Sturm verlost. Vielen Dank an Bgm Johann Schirnhofer, der diesen Ball zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren